Geplante Termine

One Day SOULJOURNEY deluxe

Tagesveranstaltung in Präsenz in Hockenheim am 28.01.2024.

 

Ein Tag nur für dich.

 

In einem sicheren & vertrauten Rahmen bekommst du die Möglichkeit vom Alltag abzuschalten und eine Oase der Ruhe zu finden. Du wirst dort geschützt sein und kannst dich ganz fallen lassen. 

 

Hier darfst du so sein wie du bist und wieder deinem Bauchgefühl und deiner Intuition vertrauen. 

 

Mit einfachen Übungen leite ich dich an und du begibst dich Stück für Stück in die Selbstfürsorge und kommst in Kontakt mit der Quelle deiner eigenen Kraft.

 

Im Laufe des Tages wirst du bewusst Wertschätzung und Dankbarkeit spüren und zufriedener sein. 

 

Sichere dir das Weihnachts-Special bis zum 26.12.2023 statt 154€ für nur 99€.

 

Was ist noch dabei?

Wir machen eine gemeinsame, achtsame Mittagspause (Verpflegung, Snacks und Getränke inkl.), sind eine kleine Gruppe, du bekommst Impulsfragen, vertrauter Austausch wenn du magst und noch eine kleine Überraschung :)

 

Du fühlst dich gerufen, wünschst dir mehr Bewusstheit und brauchst Zeit für dich? 

Dann freue ich mich auf dich und diese magische Begegnung. 

 

Deine Anja


Lebensinspirationen geht auf IMAGINATIONSREISE

Gemeinsam gehen wir immer montags auf Imaginationsreise. 

 

Was machen wir da?

 

Imagination bedeutet Bilder und Gefühle zu erzeugen, die neues Wissen in uns und unserem System erzeugen.

 

Wir ziehen Dinge in unser Leben, auf die wir unseren Fokus richten. Daher nutzen unsere Vorstellungskraft, um unsere Aufmerksamkeit auf die Dinge zu lenken, die uns stärken, Wohlsein schenken, eine Verbindung zu uns schaffen und uns auf unserem Weg unterstützen. 

 

Dein Quattro-Paket umfasst die Treffen am 08.01.2024, 15.01.202422.01.2024 und 29.01.2024 in gemütlichen und geschützten Räumen in Hockenheim. 

 

Dein Quattro-Paket: 87 Euro

 

 

Lass uns deinen Geist trainieren und dich in Achtsamkeit schulen.

Ich freu mich auf dich 

 

Deine Anja


Weitere Veranstaltungen in Planung

 

  • 17.12.2023                               Souljourney - Selbstfürsorge (online)
  • 28.01.2024                               Souljourney deluxe in Hockenheim
  • 08.01. -  29.01.24                    4x Imaginationsreisen in Hockenheim (Achtsamkeit & Visualisierungstraining) 
  • Q1 2024                                    Workshop Dankbarkeit
  • Q1 2024                                    "Ein Tag zum Träumen" - kostenfreier Austausch über Wünsche, Träume & Ziele
  • 2024                                          Ich plane ein ultimatives Projekt, für all diejenigen, die mutig sind ein zauberhaftes                                                            Strahlen und besondere Freude in ihr Leben zu laden

... sei gespannt :)


Vergangene Termine

"Slow Down" Mindfulness-Kurs

Ein Kurs für mehr Bewusstsein, Akzeptanz und Selbstannahme.

 

Wir treffen uns an 3 Terminen online per Zoom und tauchen gemeinsam in die Welt der Achtsamkeit. Am 08.10.2023 geht es los. Du bekommst von mir nicht nur wertvolles Wissen, sondern wirst eigene Erkenntnisse und Erfahrungen machen. 

 

Zusätzlich lade ich dich in meine exklusive Telegram-Gruppe ein. Während der 14-tägigen Achtsamkeits-Challenge, gebe ich dir gezielte Aufgaben und Impulse, mit denen du direkt in die Umsetzung kommst. 

 

Messe Spiritualität & Heilen in Mannheim-Neckarau

Vom 10. bis 12.02.2023 habe ich einen Stand auf der Spiritualität & Heilen Messe in Mannheim in der Rheingoldhalle. Hier stelle ich mich und meine Arbeit vor, wie ich dich begleiten kann und welches für dich die größte Bereicherung ist. Du kannst mich dort also hautnah kennenlernen. 

 

Am 10.02.2023 um 14.15 Uhr im Vortragsraum 1 und am 11.02.2023 um 11.15 Uhr im Vortragsraum 3, erhältst du die Chance auf ein erstes Coaching-Erlebnis.

Bei der Reise zu dir selbst, steigst du in deinen eigenen Lebenszug und kannst auf dem Weg zu dir herausfinden, wer du wirklich bist. Erkenne mögliche Dysbalancen und erfahre welche Bereiche du verändern möchtest, um dein eigenes Leben bewusst neu auszurichten.

 

Komm mich dort gern besuchen. Du findest mich außerdem am Stand 73. Ich freue mich auf dich!

 

Das komplette Programm für das Wochenende findest du hier.

Über die Macht des Unterbewusstseins

Am 07.12.2022 von 17 - 19 Uhr, spreche ich im Rondeau in Hockenheim, über "Die Macht des Unterbewusstseins".

 

Du hattest sicher auch schon Situationen in deinem Leben, die sich wieder und wieder wiederholt haben. Oder du dich bei wiederkehren Verhaltensmustern erwischt hast oder auch das du etwas verändern wolltest, doch das irgendwie gar nicht recht gelingen wollte.

Du dir das gar nicht so richtig erklären konntest, warum das eigentlich so ist. 

 

Das erkläre ich dir am 07.12.2022.

Wir schauen uns an, wie du dir dein Bewusstsein und Unterbewusstsein vorstellen kannst, wie es programmiert ist und wie du es künftig für dich und dein Leben nutzen kannst.