Geplante Termine

Messe Spiritualität & Heilen in Mannheim-Neckarau

Vom 10. bis 12.02.2023 habe ich einen Stand auf der Spiritualität & Heilen Messe in Mannheim in der Rheingoldhalle. Hier stelle ich mich und meine Arbeit vor, wie ich dich begleiten kann und welches für dich die größte Bereicherung ist. Du kannst mich dort also hautnah kennenlernen. 

 

Am 10.02.2023 um 14.15 Uhr im Vortragsraum 1 und am 11.02.2023 um 11.15 Uhr im Vortragsraum 3, erhältst du die Chance auf ein erstes Coaching-Erlebnis.

Bei der Reise zu dir selbst, steigst du in deinen eigenen Lebenszug und kannst auf dem Weg zu dir herausfinden, wer du wirklich bist. Erkenne mögliche Dysbalancen und erfahre welche Bereiche du verändern möchtest, um dein eigenes Leben bewusst neu auszurichten.

 

Komm mich dort gern besuchen. Du findest mich außerdem am Stand 73. Ich freue mich auf dich!

 

Das komplette Programm für das Wochenende findest du hier.


Grundausbildung zur Ritual- & Frauenkreisleiterin

Am 14. bis 17. September 2023 veranstalten wir in 68753 Waghäusel/Wiesental einen Frauenheilkreis der von der wundervollen Sabine von Yogastadl.at geleitet wird. 

 

Unter uns Frauen herrschen noch immer viel zu oft Konkurrenzdenken und ständigen Zickereien. Auch in der Gesellschaft stehen wir stetig unseren Mann und sind nicht mehr im Einklang mit unseren ursprünglichen weiblichen Energien.

 

Daher wünsche ich mir so sehr Frauen zusammenzubringen und mit ihrer ganzen Weiblichkeit zu heilen und zu stärken. Wieder Frau zu sein. Was ist da idealer als Frauenheilkreise?

 

Zu diesem Frauenkreis kommen wir in einem geschützten Rahmen zusammen, lernen einen Frauenkreis neu oder mit neuem Input zu leiten, tauchen mit den natürlichen 4 Elementen tief in die Selbstheilung und in das Erleben. Dieser Frauenkreis wird nicht nur eine Grundausbildung, sondern auch eine Selbsterfahrung und Heilung. 

 

Wenn du dich auch gerufen fühlst, dann melde dich bei mir oder bei Sabine unter Yogastadl.at und sichere dir noch den Frühbucherrabatt.

 

Ich freue mich riesig, es wird magisch.


Weitere Veranstaltungen in Planung

  • März 2023                                                         1-2 Tages Workshop in Hockenheim und Umgebung
  • Ende September/Anfang Oktober 2023       Mehrtages-Retreat in Österreich

uvm ... sei gespannt :)


Vergangene Termine

Über die Macht des Unterbewusstseins

Am 07.12.2022 von 17 - 19 Uhr, spreche ich im Rondeau in Hockenheim, über "Die Macht des Unterbewusstseins".

 

Du hattest sicher auch schon Situationen in deinem Leben, die sich wieder und wieder wiederholt haben. Oder du dich bei wiederkehren Verhaltensmustern erwischt hast oder auch das du etwas verändern wolltest, doch das irgendwie gar nicht recht gelingen wollte.

Du dir das gar nicht so richtig erklären konntest, warum das eigentlich so ist. 

 

Das erkläre ich dir am 07.12.2022.

Wir schauen uns an, wie du dir dein Bewusstsein und Unterbewusstsein vorstellen kannst, wie es programmiert ist und wie du es künftig für dich und dein Leben nutzen kannst.