Meine Vision


Meine Vision ist es mehr Vertrauen und Akzeptanz zu schaffen. Mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit. Wie oft werden wir in eine Schublade gesteckt? Wie oft müssen wir nach Vorgaben funktionieren? Werden schief angeschaut, wenn wir anders denken?

 

Ich möchte dich ermutigen wieder auf dich zu hören, auf das was tief in dir spricht.

Wir suchen immer im Außen, sehnen uns nach Wertschätzung, die wir nicht wirklich bekommen. Meine Überzeugung ist, sobald wir uns selbst anerkennen, so wie wir wirklich sind, mit all unseren Ecken und Kanten, erhalten wir diese auch im Außen.

 

Wie können wir erwarten, dass uns unsere Umwelt akzeptiert, wenn wir es nicht selbst schaffen?

Wie können wir erwarten, dass uns Menschen lieben, wenn wir uns selber nicht lieben?

 

Sobald wir uns sehen und fühlen können, verändert sich auch unsere Umwelt. Wenn wir unser Selbst-bewusst sind, uns wertschätzen, akzeptieren und lieben, dann transportieren wir das auch. Wir sind selber für Selbstwirksamkeit, Selbstwert und Selbstliebe verantwortlich!

 

Und wenn du magst, unterstütze ich dich dabei, mit Coaching, Meditation und Achtsamkeit, Stück für Stück Wertschätzung, Glück und Zufriedenheit zurück in dein Leben zu holen. 

 

 

 

 

 

Die Natur ist ein guter Ort,

um unsere Natürlichkeit wiederzufinden 

 

Ernst Ferstl

Wie läuft das Coaching ab?


Beim "Shining-Soul-Talk", deinem kostenfreien 30-minütigen Erstgespräch, besprechen  wir dein Anliegen und die weitere Vorgehensweise. Aktuell primär online.

Bei Offline-Terminen nehme ich gern die Natur als Inspirator, denn sie hilft Kraft zu tanken, sich neu auszurichten und Antworten zu finden.

 

Ich begleite dich in deinem ganz eigenen Prozess. Gebe dir Hilfestellung für neue Inspirationen und Impulse.

Lass dich ein auf einen Perspektivwechsel, erhalte Klarheit und setze deinen Fokus neu. 

Ich freue mich, dich ein Stück des Weges begleiten und unterstützen zu können.

 

 

 

 

 

 


Der Weg braucht dein Herz,

das Ziel deine Vision

 

Monika Minder

 

Was ist Coaching?


Coaching ist keine Therapie oder Behandlung.

Coaching ist eine Form der Begleitung und Unterstützung, wobei der Gegenüber sein eigener Experte ist. In einer respektvollen, vertrauensvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit ist es möglich, mit Hilfe von speziellen Handwerksmethoden und gezielten Fragetechniken, die Selbstkompetenz eines Klienten zu fördern und einen Perspektivwechsel im Denken, Fühlen und Handeln zu erzielen. Das ermöglicht, dass Klienten aus eigener Kraft eigene Optionen prüfen können, neue Wege gehen und ihre Handlungen so verändern, um erfüllter, glücklicher oder erfolgreicher leben zu können.