Selbst.Bewusst.Achstsam.Authentisch 

Stärke die Verbindung zu dir und deinem

HERZEN

Kommt dir das bekannt vor?

 

  • Du fühlst dich oft gefangen im Alltagstrott und weißt manchmal weder wie, noch wo du zu erst beginnen sollst?
  • Du bist stets für dein Umfeld da, bleibst dabei jedoch am Ende des Tages auf der Strecke und bekommst dafür weder Wertschätzung oder Anerkennung?
  • Du fühlst dich oft wie gelähmt und bist unzufrieden und gereizt?
  • Du hast irgendwie nie Zeit und weißt gar nicht so recht was du eigentlich willst?
  • Du würdest gern öfters deine Meinung sagen, hältst dich jedoch zurück, nur des lieben Frieden wegen?

Bist du bereit ...?

... undienliche Muster aufzuspüren und endlich loszulassen?

 

... achtsam mit dir zu sein und für das Königreich in dir zu sorgen?

 

... deine Werte und Bedürfnisse zu erkennen und dafür einzustehen?

 

... dich ganz neu zu entdecken und für dich und deine Herzenswünsche endlich loszugehen?

 

... an deine Träume zu glauben und dich für deine Ziele einzusetzen?

 

... die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und vollends zu Strahlen?


Dann ist die Lösung für dich: COACHING

 Nach unserer Zusammenarbeit erhältst du folgende Ergebnisse:

 

  • Du kennst deine wichtigsten Werte & Bedürfnisse, kannst diese vertreten und auch kommunizieren.
  • Alte, undienliche Glaubensmuster hast du abgelegt und neue dienliche integriert.
  • Du weißt jetzt was du willst und richtest dich danach aus. 
  • Du hast neue Blickwinkel, dein Fokus ist klar und zielgerichtet. 
  • Du bist selbstbewusster, achtsamer mit dir und das Vertrauen in dich und das Leben ist gestärkt.
  • Dein Mindset ist positiv, du gestaltest dein Leben und spürst dadurch wieder Freude und Lebendigkeit.

Du wünschst dir eine Zusammenarbeit?

Über den Button "Impuls-Call" oder das Kontaktformular, buchst du dir direkt dein kostenfreies Erstgespräch. Ganz unverbindlich schauen wir über deine aktuellen Herausforderungen und wie sich eine mögliche Zusammenarbeit gestalten kann.

 

Dein Interesse ist geweckt?

 

Dann sicher dir jetzt dein Gratis-Erstgespräch! 


Inhalte des Coachings


Was du über mich wissen solltest

Ich liebe Weiterentwicklung und Bücher. Bei mir zu Hause finden sich überall welche. Am Bett, auf dem Küchentisch ... Ich lese oft mehrere gleichzeitig und nicht unbedingt gleich bis zum Ende. Vielmehr arbeite ich mit ihnen, lese, markiere, probiere, nehme das Nächste und komme zum Vorhergehenden zurück. So kann es sein, dass ich für ein Buch manchmal nur wenige Tage brauche und für andere Wochen oder Monate.

 

Lachen. Ich lache für mein Leben gern. Humor, Natur und Positive Vibes sind für mich Seelenfutter und ohne diese, gibt es mich auch nicht im Coaching. Mit einer Portion Leichtigkeit führe ich dich durch deinen eigenen Prozess, denn du darfst mit Motivation und Freude deine Ziele erreichen.

 

Dann gibt es da auch eine andere Seite von mir. Philosophisch, tiefgründig, leidenschaftlich, innovativ und kreativ. So viele von uns haben aufgehört zu träumen. Du ebenso? Ich führe ein Buch mit meinen Ideen und Tagträumen, von denen einige noch zum Leben erweckt werden möchten. Vielleicht legst auch du dir eines an?!

 

Meditation & Achtsamkeit sind wichtige Bestandteile meines Lebens geworden. Wobei Achtsamkeit für mich nicht nur im Schneidersitz sitzend bedeutet. Achtsamkeit ist auch Selbstliebe. Wie gehst du mit dir um? Was/wie denkst, sprichst und handelst du? Wie ist dein Umfeld zu dir und wie gehst du mit dir und der Umwelt um?

 

Lebensfreude und Offenheit sind ebenso essenzielle Aspekte für mich. Auch wenn das Leben mir schon einige Herausforderungen gestellt hat, habe ich durch verschiedene Tools meine Lebensfreude nicht verloren. Und dieses Wissen und Erfahrungen möchte ich an dich weitergeben. Denn auch du bist Creator deines eigenen Lebens und du bist größer als du denkst. Ich zeige es dir!


Für wen ist das Coaching?

  • Wenn du auf der Reise zu dir selbst bist.
  • Wenn du bereit bist dein Selbstwert zu steigern.
  • Wenn du dich nicht gewertschätzt und gesehen fühlst und Anerkennung im Außen suchst.
  • Wenn du es dir wert bist dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.
  • Wenn du selbstbestimmt und zufriedener sein willst.
  • Wenn sich immer wieder Situationen wiederholen und du diese Muster endlich unterbrechen möchtest.
  • Wenn du nichts mehr aufschieben willst und endlich in deinem Leben etwas verändern musst.

Testimonials


FAQ